Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: „Wurzeln und Flügel“


( J.W. von Goethe)

Meine frischgebackenen Eltern besuche ich ausschließlich Zuhause. Quasi ein Home-Shooting oder eine Homestory. Damit ihr in den ersten Wochen keine unnötigen Besuche mit eurem kleinen Wunder machen müsst.

 

Beim Baby- bzw. Neugeborenenshooting beziehe ich gern die natürlichen Gegebenheiten, eure Einrichtung oder euren Garten mit ein.

 

In vertrauter Umgebung läuft ein Fotoshooting mit euren Kleinen wesentlich entspannter ab.

Fotoshooting mit 2 Babys und ihren Eltern in Hagen und Umgebung

Die Familienfotografie hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Früher ging man zum örtlichen Fotostudio, um gestellte Kinder- und Familienfotos anfertigen zu lassen. Heute gibt es viele moderne Fotografen, die in Form einer Reportage Familienleben festhalten.

 

In meiner Familie habe ich das Glück, dass es solche dokumentarischen Familienbilder gibt. Das sind für mich so wertvolle Erinnerungen, weswegen mir dieser Bereich so sehr am Herzen liegt.

Fotoshooting mit ganz Kleinen

Babyshooting/Homestory

 

✓ mindestens 25 digitale Fotos

✓ liebevolle Bearbeitung der Bilder in meinem Stil

✓ Bereitstellung der Bilder zum Download


299 €