Mein Service

Persönliches Kennenlernen

Es freut mich, wenn ich euch vor dem Shooting ein wenig kennenlerne und weiß, auf was ihr bei einem Familien-Shooting Wert legt. Wer ist alles dabei? Wo soll es stattfinden? Schreibt mir, was für euch besonders ist, auf was ich achten soll. Oder lass uns telefonieren.

Fotografin Margrit Fischer aus Hagen

Draußen- und Drinnenshootings in Hagen

Draußen oder Drinnen

Familien-Shooting können draußen in der Natur oder bei euch zu Hause stattfinden. Vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsort, den ihr für geeignet haltet. Lasst uns einfach darüber sprechen.


Professionelle Nachbearbeitung  & Downloadgalerie

Auswahl, Retusche, Bildbearbeitung, Datenaufbereitung und -ausgabe. In einer passwortgeschützten Galerie findet ihr eure Bilder: In hochauflösender Qualität zur privaten Vervielfältigung ohne Wasserzeichen.

Professionelle Nachbearbeitung der Fotos

Einmal alle gemeinsam auf ein Bild bringen

Wie oft schafft ihr es, mal die ganze Familienbande zusammen zu trommeln und auf ein gemeinsames Bild zu kommen? Dennoch ist das aber eines der Motive, das man sich am häufigsten ansieht. Wer stöbert nicht gern im Familien-Fotoarchiv und sieht sich die Bilder von früher an?

Dauer der Shootings – Margrit Fischer Fotografie

Dauer des Shootings

Wie lange dauert ein Shooting? Für ein Foto-Shooting nehmen wir uns so viel Zeit wie nötig. In der Regel dauert es eine Stunde. Bei Familien meist eine halbe Stunde länger.

Eure Location – Margrit Fischer Fotografie

Eure Location

Die Location besprechen wir vorher gemeinsam. Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsort? Oft bieten sich auch kleine unscheinbare Gebiete. Gern bin ich euch bei der Wahl behilflich – ob im Wald, auf einer Wiese oder am Wasser.