Feedback

Kommentare: 10
  • #10

    Anita & Chris Vitt (Samstag, 01 Juli 2017 17:46)

    Liebe Margrit,
    Wir danken Dir für das tolle Babybauchshooting! Entstanden sind wundervolle Erinnerungen an unsere Schwangerschaft. Wir danken Dir für Deine tollen Ideen, deine Gedult und die Offenheit mit welcher Du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Auch Kamerascheue können sich bei Dir wohlfühlen!
    Viele liebe Grüße
    Anita & Chris

  • #9

    Stefanie, Tobias und Helena (Samstag, 10 Juni 2017 18:34)

    Liebe Margrit,

    wir danken dir vielmals für das tolle Shooting in unserem Zuhause und die schnelle und super Bearbeitung der Bilder. Wir schaffen es nicht die Bilder ohne ein großes Lächeln auf dem Gesicht zu betrachten.

    Liebe Grüße

  • #8

    Nicky (Freitag, 19 Mai 2017 20:51)

    Vielen Dank für das Shooting mit meinem Prinzen und meiner Mama es hat so viel Spass gemacht und es sind wunderschöne Fotos entstanden

  • #7

    Familie Williams (Mittwoch, 08 März 2017 20:46)

    Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos die bei dem Cake Smash Shooting mit unserer Tochter entstanden. Du hast so schöne Bilder und Momente einfangen. Auch beim zweiten Shooting mit der Familie hast du uns mit deiner ruhigen Ausstrahlung und netten Worten die Nervosität total genommen. Es sind herrlich natürliche Bilder für die Ewigkeit entstanden. Danke!

  • #6

    Katja & Friends (Mittwoch, 08 März 2017 13:36)

    Liebe Margrit,
    vielen lieben Dank für dieses phantastische Fotoshooting. Wir haben uns von Anfang an unglaublich wohl mit dir gefühlt! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Du hast auch wirklich viele schöne Ideen in das Shooting einfließen lassen und die Fotos sind richtig toll geworden.
    Das wird nicht das letzte Shooting mit dir gewesen sein!! :-)
    Liebe Grüße
    Jaquie, Ute, Pam, Verena & Katja

  • #5

    Johanna (Sonntag, 15 Januar 2017 20:07)

    Liebe Margrit,
    das Fotoshooting hat uns sehr gut gefallen und die Atmosphäre war wunderschön. Wir haben uns total wohl gefühlt. Die Fotos sind richtig toll geworden.
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Marco, Johanna und Luisa

  • #4

    Marina (Montag, 02 Januar 2017 20:20)

    Liebe Margrit,
    das Shooting war wirklich wunderbar. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Du hast dir spontan Zeit für uns genommen, danke dafür. Unser kleiner hat von all dem gar nichts mitbekommen so entspannend war es;)

    vielen lieben Dank für die schönen fotos
    liebe Grüße
    Lars, Marina&Ben

  • #3

    Tanja (Montag, 02 Januar 2017 15:48)

    Das Shooting mit Dir, liebe Margrit, war einfach fantastisch. Es hat uns soviel Spaß gemacht. Wir werden uns definitiv wieder an Dich wenden, denn deine entspannte Art und Geduld beim Shooting war einfach toll und das Ergebnis sowieso ;).Wir können uns vielleicht mal wieder den Sommer vor Augen halten wenn du mal wieder hier bist. Ganz liebe Grüße Uta, Paige und Tanja

  • #2

    Steffi (Freitag, 30 Dezember 2016 21:21)

    Liebe Margrit,
    du wurdest uns von einer Freundin empfohlen und wir können dich auch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir hatten ein ganz tolles, entspanntes und nettes Familienshooting mit Dir! Daraus sind phantastische Bilder entstande! Vielen Dank. Wir werden uns sicher nochmal bei Dir melden.
    Liebe Grüße
    Steffi, Stephan und Luisa

  • #1

    Kristina (Freitag, 30 Dezember 2016 12:29)

    Liebe Margrit,
    ich möchte mich noch einmal herzlich für das schöne und entspannte Shooting in freier Natur mit dir bedanken. Die Fotos sind wunderschön geworden und durch deine angenehme Art, hat man sich sehr wohl gefühlt. Du zeichnest dich durch sehr professionelle Arbeit, Liebe fürs Detail und zuverlässige Vorbereitung aus. Ich freue mich schon auf das nächste Babyshooting mit dir.
    Liebe Grüße, Kristina